gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit

Göttingen

Medizinische / Pharma

Freizeitindustrie

Göttingen

gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit Redidenz Luisenhof Göttingen Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege sowie die Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege.

Sie Fehlen Uns Noch Wir Suchen Eine Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) In Voll- Und Teilzeit Wir Bieten: Ein Sicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Inkl Umfangreichem Sozialleistungspaket Und Prämien Betriebliche Altersvorsorge Edv-gestützte Dokumentation Lebendiges Qm-system Umfangreiches Fort- Und Weiterbildungsangebot Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Betriebsnahe Kindertagesstätte "asc Luisenkids Weende" Für Nähere Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Gerontopsychiatrische Fachkraft Gerontopsychiatrie Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) In Voll- Und Teilzeit Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Sowie Die Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Und Haben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Alten- Oder Krankenpflege Göttingen Gerontopsychiatrische Fachkraft Gerontopsychiatrie Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger

gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit

stv. Wohnbereichsleitung (m/w)
   Redidenz Luisenhof (Göttingen)

Leitung für unseren Sozialdienst (m/w)

Sachbearbeiter Sozialamt (m/w/d)
   Gemeinde Helgoland (Helgoland)

Ausbildung Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
   Develey Senf und Feinkost GmbH (Unterhaching)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eversten)